Liäbi Sportlerkollegä

Wie ihr dem beigelegten Flyer vom OK entnehmen könnt, findet am 23. März 2019 ab 16.00 Uhr wieder die legendäre “ä Glatti Stafette” statt.

Diszipline:
Skifahrer
Airboarder
Schlittler
Schneeschuhläufer

Gerne möchte ich mehrere Mannschaften für die Stafette anmelden und bin dafür auf euch Sportler angewiesen. Melde dich sofort oder spätestens bis 10. März 2019 bei mir und gib gerade bekannt bei welcher Disziplin du starten möchtest (Achtung es können nicht alle in den gleichen Disziplinen starten). Natürlich nehme ich auch gerne Anmeldungen einer/mehreren ganzen Gruppen (4 Personen) entgegen.

Ich und das OK freuen uns auf viele Teilnehmer.

Anmeldungen an: adi.risi@kfnmail.ch oder 079 509 87 70

Sportliche Grüsse
OT Adi Risi

Glattiausschreiben 2019

Generalversammlung 2018

Generalversammlung des Turnverein Beckenried vom Freitag, 9. November 2018 Die Nationalturner, Jugi Plus und der traditionelle Samichlais prägten das Vereinjahr. Mit 72 Teilnehmern war die GV des Turnvereins Beckenried sehr gut besucht. Der Präsident Pirmin Lussi leitete gekonnt und witzig durch die Traktanden. In seinem Jahresbericht streifte er das reichhaltige Jahresprogramm und verdankte den Organisatoren der…

Read more

Generalversammlung 2017

Der Festsaal im Hotel Seerausch war gefüllt, über 80 Anwesende, wovon 13 Ehrenmitglieder. Vom Gemeindepräsidenten, zum Patenpaar, bis zur Präsidentin der Sport Union und dem Präsidenten der Männerriege konnte der Präsident Pirmin Lussi lobende Worte für das zahlreiche Erscheinen ausdrücken. Die Traktanden warfen keine hohen Wellen, der Verein läuft gut. Im Vorstand gab es keinen…

Read more