Aktiv Turner Oberturner Roger Bannwart
Dienstag 19.00 Uhr – 20.30 Uhr
Donnerstag Spiel & Fit 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Treffpunkt je nach Wetter auf dem Sportplatz Allmend oder in der Turnhalle Isenringen

In der Aktivriege liegt der Schwerpunkt beim Polysportiven, Ausdauer und Kraft. Im Sommer bei schönem Wetter sind wir draussen auf dem Sportplatz Allmend sowie am Joggen anzutreffen und im Winter wird in der Halle an der Kraft gefeilt. Dazwischen wird natürlich auch immer wieder gespielt, sei es Unihockey, diverse Ballsportarten sowie weitere sportliche Aktivitäten.

Während dem ganzen Jahr findet noch die Jahresmeisterschaft statt. Von den vielen Disziplinen, die das ganze Jahr durch stattfinden, müssen 4 absolviert werden damit man in die Wertung der Jahresmeisterschaft aufgenommen wird. Abgerundet wird das ganze mit einem Frühlingshock inkl. letzter Disziplin sowie Rangverkündigung.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung
Oberturner Roger Bannwart