Turnen
Mitglieder
Samichlais
Sponsoren
Links
Start
Kontakt Vorstand
Fotos
 
Jahresprogramm Portrait Statuten Geschichte Fahne Presse

Am 1. Juli 2017 fand in Affoltern im Emmental der 81. Berner Nationalturntag statt.

13 Turner vom TV Beckenried beteiligten. In der Kategorie L2 klassierte Benjamin Gander im tollen 4. Rang.

Christoph Waser erkämpfte sich in der Kat. L1 den Zweig.

In der Kategorie J1 waren Lars Achermann und Jeremias Flüeler für die Zweiggewinne verantwortlich. Jeremias holte sich seine erste Auszeichnung im Nationalturnen.

Luc Allemann, Marc Liem und Philipp Flüeler holten sich bei den Piccolos den Zweig.

Weiter kämpften Roland Lussi, Ramon Lussi, Ronja Lussi, Terry Liem, Sebastian Gander und Tobias Sawyere mit guten Ansätzen um die Auszeichnungen.

Alle Teilnehmer wurden mit einer Gabe beschenkt und konnten die Heimreise mit Stolz antreten.

Vielen Dank an die treuen Begleiterinnen Petra Lussi, Petra Waser und Erika Liem Gander.

Mit Turnergruess Urs Gander